Erfolge

Sabine vor Japan in Form – Sieg im Europacup

Sehr gut in Schwung präsentierte sich Sabine bei den zwei Europacuprennen in Lenzerheide (Schweiz) am 21.-22.2.
Beim ersten PSL fuhr sie von der Qualifikation weg sehr konzentriert und machte als Qualizweite bis ins große Finale keinen Fehler. Im Finale gab es ein Aufeinandertreffen mit der gleichaltrigen und langjährigen Snowboardkollegin Julie Zogg, der 5-fachen Juniorenweltmeisterin aus der Schweiz. Oft sind die beiden schon aufeinandergetroffen, diesmal konnte sich Julie durchsetzen. Beide haben heuer im Weltcup schon hervorragende Resultate erreicht. Julie war zuletzt 2. in Sudelfeld, allein ein Sieg fehlt noch.
Noch besser lief es beim zweiten PSL am Sonntag. Sabine setzte sich auch im großen Finale durch und gewann den zweiten Europacup vor einigen Weltcupläufern. Damit zeigte sie, dass sie weiterhin in ausgezeichneter Form ist.
Morgen macht sich der Weltcupzirkus auf nach Japan, wo nächste Woche zwei Weltcuprennen sowie vorr ein Einladungsrennen für die besten Snowboarderinnen stattfindet. Wir sind gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*