Erfolge

Starkes Wochenende auf der Gerlitzen

gerlitzen_schiklub_landskron

Auch im zweiten Europacup auf der Gerlitzen bewies Sabine mit einem weiterem Podium ihre starke Form. Die beiden wohl derzeit besten Snowboarderinnen Kärntens, Ina Meschik und Sabine, welche im Semifinale aufeinandertrafen, lieferten sich bei traumhaften Bedingungen ein packendes Duell. Dieses Mal hatte Ina mit wenigen Hundertstel die Nase vorn. Die Finalläufe der Damen brachten sowohl im kleinen als auch im großen Finale eine schweiz-österreichische Paarung auf Weltcupniveau. Sabine bezwang im Lauf um Platz Drei Ladina Jenny, Ina behielt gegen Julie Zogg die Oberhand. Alle vier fuhren bereits Stockerlplätze im Weltcup ein.
Ein wunderschönes und für Sabine erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und die frühlingshaften Temperaturen lassen das Saisonende erahnen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*