ErfolgeRennen

Toller Doppelsieg in Lenzerheide

Lenzerheide_2017

Lenzerheide war für Sabine immer schon ein guter Boden. Bereits vier Mal stand sie als Siegerin bei diesem Europacup PSL auf dem Podest, im letztem Jahr gelang ihr überhaupt ein Doppelsieg.
Beeindruckend war einmal mehr ihre heurige Vorstellung. Am Samstag ging sie bereits als Erste der Qualifikation in das Finale. Auf der nicht leicht zu fahrenden eher rippigen Piste machte sie kaum Fehler und auch das Große Finale mit Ina entschied sie für sich.
Bei nahezu voller Weltcupbesetzung fuhr sie auch am Sonntag sehr starke Läufe. Mit Qualibestzeit Aufstieg bis ins Große Finale. Diesmal war Jenny Ladina ihre Gegnerin. Mit einem tollen Lauf setzte sie sich wiederum durch. Der neuerliche Doppelsieg in Lenzerheide war perfekt.
Damit bewies Sabine ihre heurige tolle Form und möchte diese auch in den verbleibenden Weltcups und bei der WM ausspielen.