ErfolgeRennen

Erfolgreicher Saisonabschluss im PGS mit Rang 5 in Rogla

Einen erfolgreichen Saisonabschluss in der PGS Weltcupserie mit Rang 5 konnte Sabine in Rogla verzeichnen. Bereits in der Quali fuhr sie stark und qualifizierte sich mit Rang 6 für das Finale. Auch Alex gelang die Qualifikation.

Das Achtelfinale konnte diesmal sowohl Sabine gegen die Polin Alexsandra Krol als auch Alex gegen die italienische Snowboardlegende Roland Fischnaller gewinnen. Leider kam im Viertelfinale für Beide knapp das Aus. Damit gab es für Sabine Rang 5 und für Alex Rang 8.

Für Sabine war damit nach dem schwierigem Start in die Saison der PGS mit zuletzt Rang 3 und 5 die stärkere Disziplin. Der Abstand zur Qualibestzeit ist sehr gering geworden und macht Lust auf mehr. Bevor in Berchtesgaden in zwei Wochen das Saisonfinale mit einem PSL und einem Teambewerb steigt, wird Sabine noch im Europacupfinale von Davos starten.