PartnerRennen

Olympia nicht vergönnt

Diesmal schien die erstmalige Teilnahme bei Olympia zu klappen. Auch die imposante Eröffnungsfeier konnte Sabine mit Alex gemeinsam miterleben. Leider verhinderte ein positiver Coronatest letztendlich die Teilnahme von Sabine am olympischen PGS. Die Anteilnahme war enorm.

Schlussendlich war es ein gewaltiger Tag für die österreichischen Parallelboarder. Alex musste sich emotional angeschlagen erst im Viertelfinale einem an diesem Tag “Goldenen” Benjamin Karl beugen. Dani Ulbing gewann für Kärnten die Silberne.

Sabine wünscht sich natürlich nur eins: möglichst schnell negativ sein und die Reise in die Heimat antreten. Wie heißt es so schön, das Leben schreibt die Geschichte. Sabine wäre aber nicht Sabine wenn sie sich nicht schon wieder nach vorne orientieren würde.