Allgemein

Hallo an alle.. und willkommen auf meiner hp!!

Schaut’s euch um vielleicht findet’s ja was Intressantes;) und hinterlässt’s mir wenn’s Lust habts ein paar comments..

Emm ein kurzer Überblick für euch:

So die Saison hat bereits begonnen..Im Herbst wurde brav trainiert und darauf folgten in Hochfügen die ersten 2 PGS Rennen. Die Deutschen Meisterschaften und der erste Europacup der Saison standen am Programm wodurch auch ein Teil des Weltcupteams am Start stand. Mit gutem Gefühl von diesen Rennwochenende reisten wir nach Welschnofen, wo uns leider nicht die Masse an Schnee erwartet hatte. Obwohl im Kurs Wiesen und kleine Bäumchen zu sehen waren, ist’s mir recht gut gegangen und mit meinen 4kg Schinken, welchen ich als Preis bekommen habe, war ich für die folgenden Wochen versorgt:D . Nach den Rennen im Lachtal ging’s dann in die Weihnachtsferien und mit dem Europacup am Götschen und mit einem 2. Platz hab ich das Jahr 2009 super überstanden und freue mich schon was das Jahr 2010 mit sich bringt…

One comment

  1. Hallo Sabine!
    Herzliche Gratulation zum ersten EC Sieg und alles Gute für die weiteren Rennen!
    Liebe Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*