Allgemein

Neuerlich GOLD für Sabine bei JWM !!!

Siegerinterview von Sabine in der Presse:
„I had a lot of luck today and the other girls were really good,“ said Schoeffmann. „I was really surprised to win as I thought I’d do better yesterday but instead I won today – it’s a really great feeling to be world champion!“

Mail von Sabine unmittelbar nach dem Parallelslalom der Juniorenweltmeisterschaften 2010 aus Neuseeland:

ja halihallo;
so also in der ersten quali war i zweiter am lauf und später in da zweiten quali hab i a ausfahrt in andren kurs gmacht und dann war i insgesamt 13te.. 4rte war die ina und dann bin i mal wieder mit ihr gefahren. tags zuvor bin i auch gegen sie ausgeschieden und naja dann hab i mit meine nerven zum kämpfen gehabt..im viertel finale bin i dann dank 1 oda 2 hundertstel weiterkommen..und des große finale mit da julie wars dann richtig knapp. wir haben erst nachdem die buam gefahren sind gewusst wer gewonnen hat!!spannend;)
heut gibs rippalan zum abendessen=) und danach mal schaun ob sich eine party finden lässt;) viel spaß euch noch..
lg von neuseeland

Mittlerweile ist Sabine gut nach Hause gekommen und rastet sich einmal ein paar Tage aus, bevor es mit der Reifeprüfung in Sportkunde mitte September weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*