Allgemein

Vorbereitungsrennen für WM erfolgreich

Als letzte Testrennen vor der Weltmeisterschaft bestritten die Weltcupteams am 19. und 20.1. in Kanada zwei Nordamerikacups. Gut drauf präsentierte sich auch Sabine bei den Qualifikationsläufen. Beim PGS am Samstag war sie Quali 10te, beim PSL am Sonntag startete sie sogar als 6te in das Finale. Knapp waren jeweils die Achtelfinalläufe. Fehlten ihr jeweils wenige Sekundenbruchteile für den Viertelfinaleinzug, wer weiß, vielleicht hat sie in wichtigeren Rennen das bessere Ende für sich.
Als Endplatzierungen ergaben sich dann ein 11. und ein 10. Rang. Damit hat sich Sabine heuer beim siebenten Rennen bei jeweils starker Besetzung sechs mal für das Finale qualifiziert. Am Sonntag startet Sabine bei der WM im PSL, drücken wir ihr die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*