Erfolge

Sabine gewinnt Silber bei Universiade!

Ein nahezu perfektes Rennen mit tollen zehn Läufen gelang Sabine bei der heutigen Universiade in Trentino. Es ist ein Wunschziel jedes Teilnehmers bei einem Großereignis am Ende auf dem Stockerl zu stehen.
Gemeinsam mit ihrer burgenländischen Teamkollegin Julia Dujmovits fuhren beide eine glänzende Quali und stiegen als erste und zweite in das Finale auf. Auf dem Weg zum großen Finale konnten beide starke Weltcupläufer ausschalten, unter anderem führte der Weg für Sabine über die Weltcupgesamtsiegerin der letzten Saison Patrizia Kummer aus der Schweiz. Erstmals konnte sie ein Aufeinandertreffen klar für sich entscheiden.
Im großen Finale fuhren Julia und Sabine ein beherztes Rennen, erst fünf Tore vor dem Ziel im Rerun flog Sabine von der Piste. Sie blieb aber unverletzt.
Nach der schönen Siegerehrung ging es direkt weiter ins Lachtal, wo am Samstag und Sonntag zwei Europacups (PSL) auf dem Programm stehen.

One comment

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Silbermedaelle bei der Univerasade. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit in deiner weiteren Saison und dass du vielleicht bei Olympia dabei bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*