Erfolge

Beachtenswerter Sieg in Lenzerheide

lenzerheide

In der unmittelbaren Vorbereitung für die nächsten Weltcuprennen gelang Sabine am 20.2. im ersten von zwei Europacup PSL in Lenzerheide (SUI) ein beachtenswerter Sieg. Nahezu die gesamte Weltelite stellte sich ein, geht es nächste Woche doch zum Weltcup in die Türkei.
Schon im ersten Qualilauf war Sabine erste auf ihrem Lauf und zeigte Entschlossenheit. Der zweite Lauf war ok und sie startete als siebente in das Finale. Turbulent gingen die Achtelfinalpaarungen aus und das Quali Klassement wurde nochmal vollständig durcheinandergewirbelt. Sabine gelangen sehr gute Läufe und auch das Finale gegen die oftmalige Weltcupsiegerin Patricia Kummer war stark. Die Endreihung liest sich wie im Weltcup: Sabine vor Patricia Kummer und Jenny Ladina. Unter den Klassierten waren weiters Tudegesheva, Zavarzina, Zogg, Yanetani, …
Am Sonntag folgt ein zweiter PSL, die Fans können gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



*